unitedt-kids-logoInformationsbrief vom 9. Februar 2015

Ihre Unterstützung für „1000 x 1000 – die BraWo Allianz gegen Kinderarmut“

Sehr geehrter Herr Müller,
für Ihre Bereitschaft, „ 1000 x 1000 – die Brawo Allianz gegen Kinderarmut“ mit einer Spende zu unterstützen, danken wir Ihnen im Namen der Kinder unser Region sehr herzlich.
Mehr als 18.500 Kinder und Jugendliche aus unserer Region leben in bedürftigen Familien. Mit dieser traurigen Bilanz wollen wir uns nicht abfinden: Deswegen haben wir zum zehnjährigen Bestehen von United Kids Foundations die Iniative „ 1000 x 1000 – die Brawo Allianz gegen Kinderarmut“ ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, 1000 Unternehmen oder Einzelpersonen als Spender zu motivieren, um am Jahresende mindestens 1.000.000 Euro in nachhaltige Hilfestellung für bedürftige und benachteiligte Kinder investieren zu können. Schön, dass Sie dabei sind!
Jeden Euro, den Sie spenden, wird die Volksbank BraWo verdoppeln. Versprochen!

Und Ihr, liebe Mitglieder,

habt bei unserem erfolgreichen Glühweinumtrunk 2014 einen sehr großen Teil dazu beigetragen. Es kam eine stolze Summe von 470,00 € zusammen. Da die Volksbank BraWo ab einer Spendensumme von 1000,00 € noch zusätzlich 1000,00 € drauflegt, hat das Unternehmen Physio Wilfried Müller noch 530,00 € hinzugefügt, sodass jetzt sage und schreibe 2000,00 € an die Stiftung UNITED KIDS FOUNDATIONS gehen.
Wir möchten Euch dafür herzlich danken.

Euer Physio Fitness Team

United Kids Foundations
Das von der Volksbank BraWo initiierte Kindernetzwerk United Kids Foundations setzt sich für Kinder in der Region Braunschweig-Wolfsburg ein. Es bietet gemeinsam mit weiteren namhaften Stiftungen eine unabhängige Basis, die die Kooperation von bundesweit tätigen Initiativen und regionalen Institutionen ermöglicht. Spenden fließen direkt und ohne Verwaltungskostenabzug in die Kinder- und Jugendprojekte von United Kids Foundations.

Weitere Infos unter: www.united-kids-foundations.de